Prof. Dr. Ulrich Hegerl

nudge2020_hegerl

Prof. Dr. Ulrich Hegerl hat die Senckenberg-Professur an der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie der Goethe-Universität Frankfurt inne. Weiterhin ist er Vorstandsvorsitzender der Stiftung Deutsche Depressionshilfe. Das Forschungszentum Depression der Stiftung hat einen Schwerpunkt im Bereich digitaler Gesundheitsanwendungen. Daneben leitet er das Deutsche Bündnis gegen Depression und die European Alliance Against Depression. Vor seiner Professur in Frankfurt war er Klinikdirektor der Klinik und Poliklinik für Psychiatrie und Psychosomatik in Leipzig. Seit 2013 ist er darüber hinaus Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der Bundesärztekammer.

Prof. Dr. Ulrich Hegerl nimmt an folgenden Events der Konferenz teil:

Freitag, 3. April: 14:45 – 16:15 Uhr
Paneldiskussion: Behavioural Insights für erfolgreiches Patientenmanagement

 

Menü schließen
×
×

Warenkorb