Dipl. Med. Olaf Haberecht

Dipl. Med. Olaf Haberecht ist Facharzt für Innere Medizin, Sportmedizin sowie Präventivmediziner der Deutschen Gesellschaft für Prävention und Rehabilitation von Herz-Kreislauferkrankungen e. V. (DGPR) sowie betrieblicher Gesundheitsmanager. Er war langjähriges Präsidiumsmitglied der DGPR und ist Vorsitzender der Landesverbände für Prävention, Rehabilitation und betriebliches Gesundheitsmanagement der Bundesländer Sachsen-Anhalt, Thüringen und Berlin. Ab 2006 begleitet er das DNGfK (Deutsches Netzwerk gesundheitsfördernder Krankenhäuser) als stellvertretender Vorstandsvorsitzender, 2018 wurde zum Vorstandsvorsitzenden des DNGfK gewählt.

Dipl. Med. Olaf Haberecht nimmt an folgenden Events der Konferenz teil:

Donnerstag, 5. November 2020: 15:00 – 16:00
Paneldiskussion: Nudging im betrieblichen Gesundheitsmanagement