Martin Vogel

nudge2020_vogel

Martin Vogel, gelernter Koch und Betriebswirt für Verpflegungssysteme mit der Fachrichtung Catering, Systemgastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ist seit 2012 Teil der Sander Gruppe, welche auf sämtlichen Verpflegungsmärkten die Kunden mit Produkten und Gastronomiedienstleistungen aus Wiebelsheim versorgt.

Er war bis 2017 in unterschiedlichen Managementpositionen innerhalb der Gemeinschaftsverpflegung verantwortlich und hat seit 2018 die Bereichsleitung für das Geschäftsfeld der Schul- und Kitaverpflegung übernommen.
Sein Ziel ist es, die Qualität der Schulverpflegung im Schulterschluss mit den verantwortlichen Trägerschaften und Schulleitungen nachhaltig zu verbessern und auf ein gastronomisches Niveau zu heben.

„Ein Schulessen muss mehr leisten als die reine Verpflegung und Versorgung von Schülern. Die Schulverpflegung muss ganzheitlich und pädagogisch wertvoll sein. Daher verstehen wir bei Sander Schulverpflegung auch als Bildungsauftrag.“

Martin Vogel nimmt an folgenden Events der Konferenz teil:

Dienstag, 24. November 2020: 16:00 – 17:00
Paneldiskussion: Reicht der Nutri-Score? Wie können wir Bürger*innen zu gesünderem Essen nudgen?