Martin Fensch

nudge2020_fensch

Martin Fensch ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsführung der Pfizer Deutschland GmbH und der Pfizer Pharma GmbH. Er verantwortet die Bereiche Communications, Policy Affairs und CSR bei Pfizer in Deutschland sowie ein Produkt-Portfolio aus dem Bereich Internal Medicine. Bevor er 2005 zu Pfizer kam, war er als Sprecher und Leiter der Zentralredaktion bei der DaimlerChysler Financial Services AG und bei Toll Collect, einem Konsortium von Daimler, Deutsche Telekom und Cofiroute, tätig. Martin Fensch arbeitete zuvor als Journalist für Fernsehen, Print und Radio. Sein Studium absolvierte er am Journalisten-Kolleg der Freien Universität in Berlin.

Martin Fensch nimmt an folgenden Events der Konferenz teil:

Donnerstag, 8. Oktober 2020: 15:00 – 16:00
Paneldiskussion: Nudging zur Steigerung von Impfquoten