Armin Haas

nudge2020_armin_haas

Armin Haas ist e-Business Betriebswirt. Als Unternehmer unterstützt er mit der code’n’ground AG schwerpunktmäßig Firmen aus der Healthcare-Branche in Digitalisierungsprojekten. Außerdem hilft er eHealth StartUps als Mitbetreiber des Digital Health Hub Hamburg/Heidenheim beim Markteintritt in der DACH-Region. Zuvor war Armin Haas über 20 Jahre bei der PAUL HARTMANN AG in verschiedenen Führungsfunktionen für Digitalisierung, Customer Solutions und Vertrieb verantwortlich. Während dieser Zeit war er auch beim BVMED in der Arbeitsgruppe „eStandards“ aktiv und setzte sich für die Digitalisierung der Gesundheitsbranche ein.

Armin Haas nimmt an folgenden Events der Konferenz teil:

Freitag, 3. April: 14:45 – 16:15 Uhr
Paneldiskussion: Behavioural Insights zur Verbesserung der Händedesinfektion und Hygiene im Krankenhaus

Menü schließen
×
×

Warenkorb